* die crew* making of* shisha - kult(ur)* linx* guestbook
News
2005

www.shisha-kings.de - Von Pfeifen über Pfeifen.
Willkommen auf unserer Shisha-Homepage. Hier gibt es Infos, Tipps, Bilder und Links über unser Hobby.
Man kann sehen, wie man sich eine Shisha selber bastelt und wir erklären, wie man richtig raucht und was es dabei zu beachten gibt. Schaut einfach mal rein...

14.08.2005 - Der Dampfhammer - It's done!

Ja es ist soweit. Der feierliche Moment ist endlich gekommen und die Pfeife aller Pfeifen ist fertig: Der Dampfhammer!
Nach wochenlangem, schweißtreibenden Putzen. Schleifen und Anmalen bin ich endlich fertig. Und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass diese Pfeife, ein einmaliges handgearbeitetes Stück, das von Jah-Jah, Gott persönlich, in meine Hände gelegt wurde, der Perfektion so |-----------| nahe ist! Man kann das Rauchen schon nicht mehr als Rauchen bezeichnen, es ist vielmehr ein Schweben in eine andere Dimension, ein Eintauchen in eine bessere Welt, eine Einheit der Elemente! Das Feuer der Kohle, das Wasser der Bowl, und der Wind, der in meine Lungen strömt... 
Ja egal, dies ist die Geschichte, wie aus einem hässlichen Entlein ein wunderschöner Schwan wurde...



13.08.2005 - Good Bye Ol' Dirty!

Tja, was soll man auch dazu sagen? Einer aus unserer Runde hat sich aufgemacht, um die große bunte Welt zu erkunden und hängt jetzt frech bei den E*g*lben ab.
Ja, lass es dir gut gehen alter Kumpane, pass auf dich auf und sag gefälligst ab und zu BESCHEID!
Ein fettes BIG UP nach China bzw. Russland, bla bla...
P.S. Wurd' au mol Ziet dass de nuuskumsch us dem vrschloofene Köln!
P.P.S. Digge Props an Shisha-Jünger FranJo in Nanjing und natürlich an Anette in Wu-Xi...


30.01.2005 - Neues Jahr, neuer Tabak

So, das neue Jahr ist angebrochen, der alte Tabak noch nicht aufgebraucht. Allerdings ist das für mich kein Grund, mal in den USA "guten" Tabak zu bestellen. Hier meine kleine Einkaufsliste...

 - Al Amasi Mint (500g)
 - Al Amasi Mixed Fruit (500g)
 - Al Amir Raspberry (250g)
 - Al Quemah - Grape (250g)
 - Golden Al Fakher - Eskandari Apple (250g)
 - Golden Al Fakher - Black Grape (250g)

Ihr werdet euch jetzt bestimmt denken, aber Philipp, ist 2kg nicht vielleicht ein bisschen viel Tabak? Da kann ich nur sagen: Nein! Wer diesen verdammten Tabak einmal geraucht hat, wird so schnell keinen anderen mehr anrühren. Und ich versprech' euch ehe das Jahr sich zu Ende neigt, der Bauer in die Wanne steigt... Äh, nein ehe das Jahr sich zu Ende neigt, der Tabak aufge(b)raucht sein wird! Zieht's euch rein!


13.01.2005 - Frohes Neues!

...Und wieder geht ein Jahr! Ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr mal öfters zum Shisha-Rauchen als letztes, was allerdings nicht schwer sein dürfte... Kommt schon Jungs - 1 Mal kriegen wir hin! :-)
Hier gibt's noch ein paar Bilder vom Skifoarn in Damüls am 05.01. Click it!


Ach ja, fast hätt' ich's noch vergessen. Hier noch mein Weihnachtsgeschenk, was mich wirklich gefreut hat. Endlich hab' ich auch so einen stylischen Tee-Tisch! (Von meinen Eltern ausm Türkei-Urlaub) Die Shisha hab' ich mir selbst geschenkt.



* home * die crew * making of * shisha - kult(ur) * linx * guestbook * email an die crew